text.skipToContent text.skipToNavigation
  1. Weihnachtsgeschenke zum selber machen ► Ganz Einfach!

DIY Weihnachtsgeschenke

Christina, 22 Jahre

Mein Name ist Christina und ich arbeite bei der AOK Bayern im Vertrieb. Es freut mich, für Dich Blogeinträge schreiben zu dürfen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge und habe das Nähen für mich entdeckt. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.


​​​​DIY-Weihnachtsgeschenke

​​​​​​​Weihnachten steht vor der Tür – und wie jedes Jahr besorge ich meine Geschenke auf den letzten Drücker. In ca. vier Wochen findet das Weihnachtsfest statt und ich habe bisher überhaupt keine Geschenkideen für meine Liebsten.

Deshalb habe ich beschlossen, meine Mitbringsel dieses Jahr eigenhändig zu basteln. Geschenke selbst zu machen hat heute mehr Charme denn je. Wir können uns in der heutigen Zeit fast alles, wann immer wir wollen, nach Hause bestellen. Umso mehr wissen wir zu schätzen, wenn jemand Zeit investiert und die Präsente selber bastelt oder näht.

​​​​​​​Egal, ob Du Weihnachtsgeschenke für die Eltern, für Oma, Opa oder Deine Freunde suchst – Du findest für jeden das Richtige. Hier habe ich Dir ein paar Ideen zusammengestellt. Eigentlich sind alle Vorschläge einfach und mit wenig Aufwand zu gestalten.

​​​​​​​Sehr gut! Jetzt ist alles bereit für den Platz unter dem Weihnachtsbaum.

Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!

Deine Christina 
1. Selbstgemachte Backmischung
2. Bruchschokolade
3. Wiederverwendbare Abschminkpads


Das könnte dich auch interessieren: