text.skipToContent text.skipToNavigation
  1. Nächster Schritt - Berufseinstieg bei der AOK

Ausbildung bei der AOK Bayern

Besser gemeinsam weiterkommen

Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.

In Bayern allein arbeiten 11 000 Beschäftigte an rund 200 Standorten und betreuen 4,6 Millionen Menschen.

Dafür brauchen wir auch zukünftig kompetente Mitarbeitende und bieten Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.

    Ausbildung
    Duales Studium
    Praktikum

    Wenn du interessiert bist und noch nähere Infos haben möchtest, schau direkt auf unserer Karriereseite vorbei.