text.skipToContent text.skipToNavigation
  1. NoRespawn Workout-Challenge

Von der Mattscheibe auf die Sportmatte

Sport bringt Spaß! Ja, nicht nur E-Sport. Steig jetzt bei der NoRespawn Workout Challenge ein. Mach deinen inneren Schweinehund zum Endgegner und bringe deinen Körper aufs nächste Level. Für dich und deine Gesundheit. Du willst noch mehr Challenge? Fordere ein paar deiner Gamerfreundinnen und -freunde heraus und battelt euch IRL.

Level 1

Du bist ein waschechter Newbie in Sachen Sport? Dann ist das Level hier genau die richtige Spielwiese für dich. Du fängst langsam an und steigerst dich fast von allein.

Downloade hier den 30-Tage-Trainingsplan.

Next Level

Du skippst immer das Tutorial?  Dann höre jetzt nicht damit auf. Du bist hier bei den Fortgeschrittenen genau richtig. Sport ist … ach was, leg sofort los.

Downloade hier den 30-Tage-Trainingsplan.

Max-Level

Du bist beim Sport einfach allmächtig? Das Schweißband ist schon fast Teil deines Körpers? Dann hoffen wir mal, dass wir dich mit diesem Programm noch etwas fordern können.

Downloade hier den 30-Tage-Trainingsplan.