text.skipToContent text.skipToNavigation
  1. AOK Bayern: Deine Krankenkasse für den Ausbildungsbeginn

Profitiere von unseren zahlreichen Vorteilen

Dein starker Partner in Sachen Gesundheit

Geschafft!

Du hast das Bewerbungsverfahren hinter dich gebracht.

Herzlichen Glückwunsch! 

Jetzt beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt für dich. Mit dem Start ins Berufsleben wirst du unabhängiger von deinen Eltern, musst jedoch ab jetzt vieles eigenständig erledigen. Hierzu gehört auch eine eigene Versicherung.

Wir sind als starker Partner in Sachen Gesundheit immer an deiner Seite!

Hier ein paar Vorteile für dich:

✔ Das Geld während der Ausbildung ist fast immer knapp und als junger Mensch bist du nicht oft krank, dann lass dir deinen Beitrag doch zurückerstatten. Der AOK- Bonustarif macht es möglich


✔  In der heutigen Zeit geht vieles nur noch Online. Wir haben selbstverständlich noch unseren vor Ort Service in unseren Geschäftsstellen, jedoch kannst du uns jederzeit über die App „Meine AOK“ erreichen, um Anträge bequem zu versenden und an Informationen zu erlangen


✔  Gesundheitskurse, Vorsorgeleistungen, Reiseschutzimpfungen und Ernährungsberatung. Diese sind nur ein paar von vielen Leistungen, die du nutzen kannst.

Überzeugt? Dann kannst du uns als Krankenkasse wählen und einfach online Mitglied werden.


​​​​​​​Du brauchst noch weitere Infos? Kein Problem! Füll einfach unser Kontaktformular aus, wir melden uns dann direkt bei Dir.
 

Bonustarif

Mit dem AOK-Bonustarif bis zu 2.000 Euro in 5 Jahren zurückbekommen

Zusatzversicherung

Bessere Absicherung beim Zahnarzt, im Ausland und mehr? Kein Problem

Meine AOK

Deine Gesundheit selber managen. Meine AOK macht es möglich

Online Programme

Bequem von zu Hause an webbasierten Coachings teilnehmen