text.skipToContent text.skipToNavigation
  1. Mitmachaktionen

Mitmachen und gewinnen

AOK #minusZucker Challenge

Zucker ist toll, aber zu viel des Guten ist überhaupt nicht gut. Also versuch's doch mal ohne – mit der #minusZucker Challenge der AOK: ​​​​​​​In 3 Wochen fährst Du Deinen Konsum an zugesetztem Zucker Schritt für Schritt runter, bis Du die letzte Woche komplett darauf verzichtest. ​​​​Es ist vielleicht keine einfache Challenge, aber sie lohnt sich.​​​​​​

​​​​​​​​​​Für Dich kein Problem? Dann stell Dich jetzt der Herausforderung!

​​​​​​​Melde Dich doch auch gleich zum Gewinnspiel an und sichere Dir eine kostenlose Trinkflasche, die Dich bei der Challenge unterstützt – und die Chance auf einen echt knackigen Hauptgewinn.

Wenn nicht jetzt, wann dann?


​​​​​​​Das könnte Dich auch interessieren: